Rückblick 2011


Physiker Team setzt sich gegen 500 Studierende durch



Die Finalrunde des thyssenkrupp Manager Cups 2011 wurde am 16. und 17. Juni im Internationalen Begegnungszentrum (IBZ) ausgetragen. In einem sehr anspruchsvollen Finalszenario konnte sich am Ende das Physikerteam „Ritter der Schwafelrunde“ mit Felix Spitzer, Benedikt Nowak, Stephan Melzer, Robert Theinert, Sören Kreinberg und Arne Meyer auf der Heide gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Die Studierenden der Physik konnten damit erneut ihr unternehmerisches Können unter Beweis stellen und insgesamt bereits zum dritten Mal den Wettbewerb gewinnen.

Das Organisationsteam gratuliert den diesjährigen Siegern und bedankt sich bei allen Teilnehmern des thyssenkrupp Manager-Cups 2011 für die engagierte Teilnahme und einen spannenden Wettbewerb.


unterstützt durch

veranstaltet von

planspielsoftware von