Rückblick 2010


Wirtschaftsmathematiker durchbrechen die Siegesserie


Die Finalrunde des thyssenkrupp Manager Cups 2010 wurde am 8. und 9. Juni im Erich-Brost-Haus ausgetragen. In einem sehr ausgeglichenen und spannenden Wettbewerb konnte sich am Ende das Team „Creative Management“ mit Katrin Jüntgen, Axel Hake, Jan Jungesblut und Dimitrij Rybak gegen die Konkurrenz durchsetzen. Die Studierenden der Wirtschaftsmathematik durchbrachen so die Siegesserie der Physiker, die in den vergangenen zwei Jahren jeweils den Titel holten.

Das Organisationsteam gratuliert den Siegern sehr herzlich und bedankt sich bei allen Finalteilnehmern für die engagierte Teilnahme.



Finalteilnehmer zusammen mit Frau Dr. Kathrin Elmerich (thyssenkrupp AG) und Prof. Dr. Andreas Hoffjan (TU Dortmund).

unterstützt durch

veranstaltet von

planspielsoftware von